04961 835608 info@logopaedie-papenburg.de

Standorte | Werlte

Werlte - Poststra├če 30

Ergotherapeutische Praxis Werlte

Diese Praxis wurde 2004 gegründet. Mitte 2012 zogen wir von der Marktstraße zur Poststraße um.

Hier erwartet die Patienten und Angehörige ein wunderbar helles Wartezimmer. Im gemütlichen Ostfriesensofa können sich auch die Mütter unserer kleinen Patienten einmal entspannen. Das Therapiezimmer ist durch die große Fensterfront sehr hell.

Es steht ausreichend spielerisches Material zur Verfügung, das in der Therapie zum Erreichen der Ziele eingesetzt wird. Tests zur sachlichen Überprüfung, logopädisches Therapiematerial und andere Hilfsmittel sind vorhanden.

Durch die Nachbarschaft mit der ergotherapeutischen Praxis können unproblematisch interdisziplinäre Besprechungen stattfinden und die Behandlungen von gemeinsamen Patienten optimalisiert werden.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter der Nummer: 04961 835608